rega

 The perfect balance of power, dynamics and control.

Engineering ist das schlagende Herz von Rega, einem Unternehmen, das von speziellen Materialien, Toleranzen und Genauigkeit besessen ist. Jedes Rega-Produkt wurde entwickelt, um die beste Musikleistung zu erzielen und lebenslange Freude zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Die Rega bleibt ein engagierter britischer Hersteller und beschäftigt über 140 Mitarbeitende.

GERÄTE

Planar 8 mit Apheta-3

 Der Planar 8 wurde vom ultimativen Rega-Plattenspieler, dem „Naiad“, inspiriert. Wir haben früh entschieden, dass anstelle einer Weiterentwicklung des vorherigen RP8 der neue Planar 8 entwickelt und konstruiert werden sollte, um die Essenz von „Naiad“ zu einem erschwinglichen Preis zu verkörpern. Unser Ziel war es, ein Leistungsniveau zu liefern, das weit über das hinausgeht, was zu diesem Preis bisher erreicht wurde.

 

Planar 3 mit exact MM

 

Unser Team hat unermüdlich daran gearbeitet, jeden Aspekt dieses Plattenspielers zu verbessern, der eine verbesserte Ergonomie, Benutzerfreundlichkeit und vor allem eine verbesserte Klangleistung bietet. Der neue „Planar 3“ ist wirklich ein neuer Plattenspieler, der nur zwei Komponenten des Vorgängermodells übernimmt.