SONUS faber

 Unsere handgefertigten Musikinstrumente sind dem italienischen Know-how treu.

Wir statten sie mit einer unvergesslichen Stimme aus, die Sie eintauchen lässt

in einem natürlichen Klangerlebnis.

Wir sind kreative Techniker, Erfinder innovativer Designlösungen.

Jedes einzelne Detail ist so sorgfältig geplant, dass unsere Produkte werden

unvergängliche Kunstwerke.

 

GERÄTE

HOMAGE TRADITION

Guarneri Tradition

 Sonus faber Guarneri Tradition 2-Wege Kompaktlautsprecher (Paarpreis mit Standfuß).

Der Guarneri Tradition Standfuß ist ein Carbon Fiber Monocoque mit einem ikonischen geschwungenen Umriss, der. Obwohl er viel leichter und akustisch transparenter als sein Vorgänger sorgt die Form für maximale strukturelle Stärke. Um die Resonanz auf ein Minimum zu reduzieren, wurde das hohle Innere des Ständers akustisch behandelt und mit amorphem Material gefüllt.

AMATI Tradition

Die Kollektion Homage Tradition ist eine neue Hommage an die Meisterschaft des italienischen Geigenbaus; Die heute klassische Lautenform, das Markenzeichen der Sonus Faber-Produktion, wurde durch die Verkörperung der klassischen Linien der Homage-Kollektion und des Lilium-Korpus neu interpretiert und den Lautsprechern dieser Kollektion neue Volumen verliehen.

 

SONETTO COLLECTION

SONETTO II

Im Vergleich zur Sonetto I ist dies ein größeres 2-Wege-Regallautsprechersystem. Seine hohe Leistung zeichnet sich durch einen größeren Mitteltöner aus, der einen größeren Frequenzgang nach unten und eine größere emotionale Wirkung gewährleistet. Neben seinen Abmessungen hat die Sonetto II immer noch die Fähigkeit, in der Umgebung mit einem eleganten und anmutigen Stil zu verschwinden.