Über uns

Wir bieten Musikliebhabern das beste Klangerlebnis, persönliche und kompetente Beratung, professionelle Raumoptimierung - auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

 

Meine erste Hifi-Anlage kaufte ich mir bereits im jungen Alter von 12 Jahren von meinen gesamten Ersparnissen.

Da ich damals der Einzige in meinem Freundeskreis war, der eine Anlage besaß,

überspielte ich für Sie LPs auf Kassetten. Hierbei handelte es sich unter anderem um Alben wie Dark Side

of the Moon, Wish you were here uvm.

So wurde ich schließlich zu einem begeisterten Pink Floyd Fan. 

Diese Musik erweckte jedoch das Bedürfnis, mehr zu wollen, sie besser hören zu können.

1994 erlebte ich endlich Pink Floyd so, wie ich es mir in Gedanken immer vorgestellt hatte -

mit Burmester und "The First"

 

Ich beschäftigte mich seither ausführlich mit dem Thema Hifi, optimale Raumoptimierung

und Erzielung des besten Klangerlebnis,  durch das perfekte Zusammenspiel aus den verschiedenen Komponenten.

Im Jahr 2012 wurde aus meiner langjährigen Leidenschaft schließlich ein Unternehmen.

Ein erstklassiges Hörstudio wurde ausgebaut und ein Sortiment mit Top-Marken zusammengestellt.